Betriebssportverein

Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe – langes Stehen, schweres heben, zu viel Sitzen – eigentlich weiß jeder, dass bestimmte Arbeitsabläufe dem eigenen Körper schaden und wie wichtig es ist, sich sportlich und geistig fit zu halten.

Nur wer selbst gesund ist, kann kranken Menschen langfristig helfen. Deshalb ist der Betriebssportverein für Mitarbeiter des Lukas-Krankenhauses im Februar 2011 ins Leben gerufen worden.

Die Kurse des Vereins waren ursprünglich nur für Lukas-Krankenhaus Mitarbeiter, können inzwischen jedoch von jedem besucht werden, der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

BSV LK Bünde e.V.
 
 
 

Schau doch mal unverbindlich zu den Kursen vorbei. Oder – wenn du ragen hast – wende dich an unsere Ansprechpartner.

Katja Fechtel, 1. Vorsitzende BSV

Montags bis freitags von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr

Michaela Schmidt, Öffentlichkeitarbeit LKH

Montags bis freitags von 8:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

Soziale Netzwerke

Anschrift

Lukas-Krankenhaus
Hindenburgstraße 56
32257 Bünde

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos