Unsere Klinikleitung ist interessiert an Ihrer Meinung. Sie will wissen, wie Patienten den Klinikaufenthalt beurteilen, was den Patienten wichtig ist, was er gut fand und womit er unzufrieden war. Unser Klinikmarketing orientiert sich an den Erwartungen, Bedürfnissen und Beurteilungen der Patienten.
Die folgende Grafik stellt dar, wie zufrieden die Patienten mit dem Lukas-Krankenhaus in Bünde waren, im Vergleich zum Gesamtergebnis aller Krankenhäuser derselben Größenklasse.
Diagramm 1: Erreichter Skalenwert. Ein hoher Wert bedeutet hohe Zufriedenheit.
Quelle: Auswertung des IGES Institutes – Techniker Krankenkasse Patientenbefragung Krankenhaus 2015
Haben Sie Probleme in unserem Krankenhaus entdeckt und möchten Lösungsvorschläge zur Verbesserung einbringen, dann können Sie dies auf der gelben Karte vermerken. Diese gelbe Karte finden Sie in Ihren Aufnahmeunterlagen und am Umfrageterminal in der Eingangshalle. Die ausgefüllte gelbe Karte können Sie in den Briefkasten im Eingangsbereich einwerfen.
Wenn Sie uns eine Beschwerde sofort mitteilen möchten ist dies in einem persönlichen Gespräch mit Mitarbeitern des Beschwerdemanagements und dem Patientenfürsprecher Pastor Hanno Paul möglich.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Zentrale in der Eingangshalle 05223/167-0
Sie werden dann entsprechend Ihrer Beschwerde an den geeigneten Mitarbeiter des Beschwerdemanagements oder an den Patientenfürsprecher Pastor Hanno Paul weitergeleitet.
Wir freuen uns über Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge, sie sind uns wichtig, nur so können wir besser werden!
Kreiskliniken Herford-Bünde
Anstalt des öffentlichen Rechts
Standort:
Lukas-Krankenhaus Bünde
Hindenburgstraße 56
32257 Bünde